Seite auswählen

Bewerbung für einen Telefontermin

Da es uns wichtig ist, dass wir nur mit Klienten arbeiten, die von unserer Zusammenarbeit profitieren, bitten wir Dich, das unten stehende Formular auszufüllen. In einem ersten Gespräch finden wir heraus, ob die Strategie, die wir bei unseren Klienten anwenden, für Dein Unternehmen geeignet ist. Ein Mitarbeiter aus unserem Team wird sich bei Dir nach Deiner eingegangenen Bewerbung melden.

Wir wissen wie wertvoll Deine Zeit ist und versprechen Dir die beste Performance für Dein Unternehmen. Und genau dafür arbeiten wir gemeinsam mit Dir eine Strategie aus, die in Deiner Branche mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr Neukunden bringen wird.

Allerdings, ist auch unsere Zeit wertvoll. Wenn Du nicht offen für Veränderung bist oder kein Kapital hast, um dieses umzusetzen, ziehen wir einen anderen, möglichen Partner für das Telefongespräch vor. Wir bitten Dich also um eine ehrliche Einschätzung im untenstehenden Formular.

Bewerbungsformular
  • Kontaktinformationen
  • Deine Ziele und Probleme
  • Deine Situation
0% fertig
1 von 3

Dr. Dominik Herzog

Rechtsanwalt

„Mit der Hilfe von Market ist es uns gelungen, unsere Kanzlei im Bereich des Online-Marketing noch professioneller aufzustellen. Die fundierte Analyse führte zur Entwicklung von innovativen Rechtsprodukten, die wir überaus erfolgreich vermarkten. Danke und bitte weiter so!“

Klaus-Jürgen Deuser

Speaker & Coach

„Als Coach habe ich nach neuen Vertriebswegen Ausschau gehalten. Durch eine Empfehlung bin schließlich ich auf Kosta Marketing aufmerksam geworden. Besonders gefällt mir die transparente Kommunikation. Mein Fazit: Klar, konzeptionell & angenehm in der Zusammenarbeit!”

Was unsere Kunden an uns schätzen

Kundenstimmen

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig. Wir stellen Qualität über Quantität.